2 Starter des KSSV Neustadt bei der Deutschen Meisterschaft Luftgewehr Auflage in Dortmund

 

Der KSSV Neustadt hatte 2 Vertreter bei den Deutschen Meisterschaften der Senioren Luftgewehr Auflage:

Bei den Senioren B konnte Wolfgang Wikowski (SV Frielingen) seine starke Leistung bei den Landesmeisterschaften nicht bestätigen und erreichte mit 290 Ring den 223. Platz unter 254 Startern.

Bei den Senioren A schoß Fritz Hüssin (SV Kolenfeld) 299 Ring (von 300 möglichen) und wurde 55. von 585 Schützen!

20 Schützen schafften 300 Ring, 19 Schützen hatten in der 1. Serie 99 Ring,  15 Schützen in der 2. Serie. Fritz war der Beste von denen, die in der 3. Serie 99 Ring hatten, und der 2. Beste mit 315,7 wenn die Zehntelwertung zum Tragen gekommen wäre! Da sieht man, wie gut die Seniorenklassen besetzt sind!

Herzlichen Glückwunsch den Vertretern des KSSV Neustadt zu der gezeigten Leistung!